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Zukunftsthemen für den Kundenservice

Zukunftsthemen für den Kundenservice
6
Dez

Beim 1. »Innovation Dialog«-Talk sprachen unser Geschäftsführer Walter Benedikt und Georg Mack (Präsident des Call Center Forums Österreich und Herausgeber INTRE-Magazin) mit Harald Huber (Geschäftsleiter USU AG) und Sven Kolb (Geschäftsführer KCenter der USU AG) über die herausstechenden Zukunftsthemen im Kundenservice: Welche Herausforderungen und Vorteile bringt Service Automation im Service mit sich? Wie beeinflusst Self Service das Kundenverhalten? Wird im Kundenservice schon bald Seite an Seite mit Bots gearbeitet? Wie weit sind Unternehmen in Sachen Multichannel-Technologie tatsächlich?

Wer nach dem Anschauen des Videos eigene Gedanken und Vorstellungen zum Thema »Self-Service im Kundenservice« beisteuern möchte, sollte mitmachen bei gleichnamiger Umfrage. Die Ergebnisse werden in einem E-Book zur Verfügung gestellt. Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, eines von zwei Amazon Fire HD 8 Tablets zu gewinnen.

Author: Alexa Brandt

Die Digitalredakteurin und PR-Managerin ist bei 3C DIALOG verantwortlich für den Bereich PR und Social Media.

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