Service Chat

Zu Gast bei der IAUG CONVERGE2013 – Ehrung für Wolfgang Siegel

Zu Gast bei der IAUG CONVERGE2013 – Ehrung für  Wolfgang Siegel
18
Jun

Zu Gast bei der IAUG CONVERGE2013 – Ehrung für  Wolfgang Siegel

Wolfgang Siegel, IT-Leiter der 3C DIALOG GmbH und Vorstandsvorsitzender der Avaya Anwendervereinigung e. V. (AAV) war vom 3. bis zum 7. Juni zu Gast bei der internationalen Avaya Users Group Conference IAUG CONVERGE2013 in Orlando/Florida. Neben wertvollen Informationen und fachlichem Austausch erhielt der Diplom-Mathematiker auch eine ganz besondere Ehrung: Den „Years of Service Award“.

„Ich freue mich natürlich sehr und fühle mich in der Tat geehrt“ erklärte er nach seiner Rückkehr von der Konferenz. Bereits seit 1999 bekleidet Wolfgang Siegel den Titel des Vorstandsvorsitzenden der AAV, welche die Interessen der Anwender von Avaya-Produkten und -Lösungen in Deutschland vertritt. Der Award belegt den langjährigen Einsatz für die Anwendervereinigung. „Wir gratulieren und freuen uns sehr, dass Wolfgang Siegel nun offiziell für seinen sehr langjährigen Einsatz ausgezeichnet wurde“ freut sich auch Walter Benedikt, Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH. Durch die internationale Vernetzung der AAV e.V. in der IAUG International Avaya Users Group gehören die Mitglieder zu einer der größten Anwendervereinigungen weltweit. In Florida fand auch ein Chapter Leader Meeting mit mehr als 50 Präsidenten und Vorständen statt. Insgesamt verzeichnete die Konferenz an die 3.000 Teilnehmer. Besonderes Highlight war der Vortrag von Avaya Chef Kevin Kennedy. Auch die Workshops waren wie immer gut besucht. Ergänzt wurde der Event durch die beindruckende Ausstellung in der Messehalle.

 3C_PM_062013_Ehrung_fuer_Wolfgang_Siegel

Author: Alexa Brandt

Die Digitalredakteurin und PR-Managerin ist bei 3C DIALOG verantwortlich für den Bereich PR und Social Media.