Service Chat

Workshop „Erfolgreicher Telefonvertrieb“ im Kölner STARTPLATZ geht in die zweite Runde

Workshop „Erfolgreicher Telefonvertrieb“ im Kölner STARTPLATZ geht in die zweite Runde
20
Mai

Wie baue ich mein Netzwerk aus? Wie kann ich Kunden ansprechen und von meinen Ideen und Produkten überzeugen? Welche Werkzeuge brauche ich für einen erfolgreichen Telefonvertrieb? Wer das Telefon als Vertriebskanal erfolgreich einsetzen will, muss die entscheidenden Erfolgsfaktoren für seriöses und zielorientiertes Telemarketing kennen.

Am 22. Juni 2015 um 17.00 Uhr findet im Kölner STARTPLATZ zum zweiten Mal der Workshop  „Telefonvertrieb professionell gestalten“ statt. In dem dreistündigen Workshop erklären 3C-DIALOG-Geschäftsführer Walter Benedikt und Vertriebsexpertin Christiane von Schönberg, wie man im B2B-Bereich Telefonmarketing erfolgreich gestalten kann und seine Produkte und Dienstleistungen optimal vermarktet. Die Themenschwerpunkte des Workshops beinhalten die gesetzlichen Rahmenbedingungen, technisches Know-how und Prozessmanagement ebenso wie ein intensives Training, um im Anschluss sofort selbst durchstarten zu können. Der Workshop richtet sich an Gründer und Startups, Sales-Manager, Vertriebsmitarbeiter und alle, die ihren Telefonvertrieb erfolgreich aufstellen möchten.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage des STARTPLATZ Köln.

Author: Andrea Farnung

Andrea Farnung arbeitet seit 2010 im Unternehmensverbund und ist seit 2014 für die Unternehmenskommunikation von 3C DIALOG verantwortlich.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.