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Wissensbasiertes Service-Management

24
Mai

Vom 25. bis 26. Mai finden sich in Stuttgart die Teilnehmer der USU World 2011 ein, um sich zum Thema „wissensbasiertes Service-Management“ auszutauschen und zu informieren.



Der Veranstalter des Events ist die USU AG, ein international tätiger Software- und Lösungsanbieter für knowledge-based Service Management. Im letzten Jahr nahmen 200 Teilnehmer aus mehr als 160 Unternehmen und 11 Ländern an der Konferenz teil. In diesem Jahr werden Vorträge, Diskussionsrunden, Intensive-Workshops, Fachausstellungen, Demo-Points und persönliche Gespräche das Thema wissensbasiertes Service-Management in großer Breite und fachlicher Tiefe beleuchten. Inwieweit lassen sich Service-Leistungen mit einem geringen Kostenaufwand und weniger Personaleinsatz verbessern? Wie sehen konkrete, erfolgreiche Wachstums-Strategien zur Kundengewinnung und -bindung aus? Das sind nur einige Fragen, die im Rahmen der USU World 2011 beantwortet werden sollen.

Unser Geschäftsführer Walter Benedikt wird im Rahmen der sechsten Vortragsreihe „Knowledge Management im Call- & Service-Center“ am 25. Mai referieren. „Customer Service kann nicht auf jeder Plattform und für jedes Unternehmen in gleicher Weise umgesetzt werden, da muss man klar differenzieren“, so Benedikt. In seinem Vortrag „Social Media im Call-Center – Erfahrungen eines Call-Center-Dienstleisters“ zeigt er, welche Social Media-Einsatzbereiche sich für ein Callcenter ergeben und was es zu beachten gilt.

Mehr Informationen zu der USU World 2011 erhalten sie unter www.usuworld.de.

Wir freuen uns auf zwei spannende Veranstaltungstage, interessante Vorträge und rege Diskussionen!

christine-heller@3c-dialog.de'

Author: Christine Heller

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