Service Chat

Über uns

Außenaufnahme
  • 3C DIALOG wurde 1998 als mittelständisches und inhabergeführtes Premium-Callcenter gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Gestartet als klassisches Callcenter für hochwertige Inbound- und Outbound-Projekte haben wir uns zu einem Fullservice-Dialogdienstleister an den Standorten Köln und Saalfeld entwickelt. Um dem stetigen Wachstum und der Expansionsstrategie gerecht zu werden, agiert die 3C DIALOG GmbH seit dem 20. April 2016 unter dem Dach der Capita Europe.

    Unsere Kunden sind große Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft, mit denen wir eine langjährige Partnerschaft pflegen um eine stetige Optimierung ihres Kundendialogs zu erreichen. Das Hauptziel unserer Kunden ist es nicht, Kosten zu sparen, sondern die Qualität der Kundenkommunikation über alle Kanäle zu steigern. So schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden.

  • Wir, das sind 400 gut ausgebildete Mitarbeiter, die täglich mit großem Engagement und Empathie unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden betreuen. Dabei ist uns kein Kommunikationskanal fremd – sei es das klassische Telefon, der gute alte Brief, die E-Mail, der Kunden-Chat oder eines der vielen sozialen Netzwerke. Dialog bedeutet für uns, die Sprache unseres Kunden nicht nur zu verstehen sondern zu sprechen – das macht uns zu Experten im Kundendialog!

  • Eine hochwertige Kundenbetreuung lässt sich nicht durch festgeschriebene Floskeln und Begrüßungsformeln erreichen. Wir tauchen ein in die Unternehmensphilosophie unserer Auftraggeber, wir machen uns ihre Vision zum Ziel. Die professionellen Rahmenbedingungen schafft die eigene Trainings und Coaching Abteilung, die uns routiniert permanent weiterentwickeln. Außerdem verfügen wir über zahlreiche Spezialisten (Branchenexperten, Techniker, Kommunikationstrainer, Programmierer, Social Media Berater), die wir punktuell oder kontinuierlich zur Unterstützung in den Teams implementieren.

Unsere Leistungen