Service Chat

Über uns

3C DIALOG Saalfeld GmbH ist seit Oktober 2013 in der „Feengrotten Stadt“ Saalfeld vertreten. Unsere Büroräume befinden Sich in der Kelzstraße, die nur einen Kilometer vom Bahnhof Saalfeld (Saale) entfernt liegt. Ausgestattet mit modernster Callcenter-Technik betreuen wir in Saalfeld klassische Inbound- und Outbound-Projekte.

Unsere Kunden sind große Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft, mit denen wir eine langjährige Partnerschaft pflegen um eine stetige Optimierung ihres Kundendialogs zu erreichen. Das Hauptziel unserer Kunden ist es nicht, Kosten zu sparen, sondern die Qualität der Kundenkommunikation über alle Kanäle zu steigern. So schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden.

3C DIALOG wurde 1998 als mittelständisches und inhabergeführtes Premium-Callcenter in Köln gegründet. Gestartet als klassisches Callcenter für hochwertige Inbound- und Outbound-Projekte haben wir uns zu einem Fullservice-Dialogdienstleister an den Standorten Köln und Saalfeld entwickelt. Um dem stetigen Wachstum und der Expansionsstrategie gerecht zu werden, agiert die 3C DIALOG GmbH seit dem 20. April 2016 unter dem Dach der Capita Europe. Unser Standort Köln ist zum 01. September 2017 nun auch formaljuristisch in der Capita Customer Services (Germany) GmbH aufgegangen.