Service Chat

Wir suchen Mitarbeiter für die Hotline zur EM

22
Mai

Beim Gedanken an die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bekommst Du immer noch eine Gänsehaut? Und du kannst es kaum erwarten, dass die Europameisterschaft endlich losgeht? Dann haben wir etwas gemeinsam. Denn wir von 3C DIALOG betreuen die Zuschauer-Hotline zu dem Fußballereignis des Jahres. Und wir suchen noch Mitarbeiter.

Deine Aufgabe würde darin bestehen, im Zeitraum vom 8. bis 27. Juni den Zuschauern telefonisch oder per E-Mail rund um die Europameisterschaft Auskunft zu geben. Ein solides Fußballwissen, ein souveräner Umgang mit dem Computer und gute Rechtschreibkenntnisse sind die Voraussetzungen für den Job, den wir mit einem Stundenlohn von neun Euro entlohnen.

Du bist noch nicht überzeugt?

Was wir dir noch bieten: Bei schönem Wetter werden wir den Grill anwerfen. Große Flatscreens sorgen dafür, dass du kein Tor verpasst. Du könntest also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Wenn du vorab noch Fragen hast, kannst Du mich unter der Telefonnummer (0 22 1) 95171 387 erreichen, oder du schaust einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Update: Inzwischen sind alle Stellen besetzt. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Für alle, die sich schon einmal in die richtige Fußballstimmung bringen wollen, haben wir noch folgendes Video:

Author: 3C-Team

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.