Service Chat

Weihnachtsgruß 2016

22
Dez

Kurz vor Weihnachten wird es im Privaten wie auch Beruflichen meist nochmal so richtig hektisch. Haben wir an alles gedacht? Die Geschenke besorgt? Die Karten geschrieben? Unabhängig davon, wie sich unsere Gesellschaft weiterentwickelt – im Realen, Digitalen oder auch Virtuellen –, wird es diese Rituale sicherlich noch sehr lange Zeit geben. Lassen wir uns dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. Nehmen wir es mit der gebotenen Gelassenheit. Spätestens am Nachmittag des 24. wird es dann hoffentlich für viele von uns ruhig und wir finden Zeit für unsere Familie, Freunde oder auch einfach nur zum Durchatmen. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank all jenen, die am Heiligen Abend und den folgenden Feiertagen nicht zu Hause sein werden, da sie für uns und unsere Kunden in gewohnt professioneller Weise ihren Dienst an der Hotline antreten.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.

Author: Walter Benedikt

Walter Benedikt ist seit 2000 für unser Unternehmen als Geschäftsführer tätig und betreut die Standorte Köln & Saalfeld.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.