Service Chat

Coach-the-Coach

Um die Qualität in der Kommunikation zu sichern und zu steigern ist ein ständiger Abgleich zwischen Anspruch und Wirklichkeit erforderlich. Mitarbeiter-Coaching ist ein wichtiger Baustein in diesem Prozess.
Ein professionelles Coaching ist jedoch mehr als ein reines Feedback. Welche weiteren Faktoren eine Rolle spielen zeigt Ihnen dieses Training zum Thema Coach-the-Coach.

Termin: nach Vereinbarung
Investition: Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Veranstaltungsort
3C DIALOG – Part of Capita plc
Subbelratherstr. 15
50823 Köln

Ihre Ansprechpartnerin bei 3C DIALOG
Susanne Beckers
0221-95171-266
susanne-beckers@3c-dialog.de

Inhalt

  • Coaching im Call Center: Rolle, Aufgaben und Ziele
  • Qualitätsmerkmale einer gelungenen Kommunikation
  • Führen von Coachinggesprächen: Aufbau, Techniken und praktische Strategien

Methoden

  • Lehrgespräch
  • Praxisdemonstration eines Coachings
  • Gruppendiskussion
  • Rollenspiele

Ihr Nutzen als Unternehmen

  • Hoher Praxisanteil zur erfolgreichen Umsetzung im beruflichen Alltag
  • Trainerteam mehrjähriger Coachingerfahrung von Mitarbeitern aus Serivce und Verkauf
  • Individuelle Anpassung der Trainingsmaßnahme möglich
Ihr Nutzen als Teilnehmer
  • Gesprächssimulationen mit unterschiedlichen Mitarbeitertypen
  • Coachingtools, welche an die Situation eines Call Centers bzw. Kundenbetreuung angepasst sind
  • Einbringen von eigenen Fallsituationen