Service Chat

Social Media Beratung

Egal, wie man es bewertet: Mit der Etablierung sozialer Netzwerke hat eine neue Ära der Kommunikation begonnen. Es gibt kaum Erfahrungswerte, einige wenige Studien aber viele, viele Meinungen. Sie als Unternehmen müssen sich positionieren – auch und gerade im Kundendialog!

Als Experten arbeiten wir bereits über 15 Jahre im Bereich des klassischen Kundendialogs. Seit 2006 dehnen wir unsere Aktivitäten auch auf soziale Netzwerke, Blogs und Foren aus. Als „First Mover“ haben wir auf diesem Gebiet eine Reihe von Praxiserfahrungen gesammelt, die wir gerne an Sie weitergeben.

Für Ihre Fragestellungen und Anforderungen steht Ihnen ein interdisziplinäres Team zur Seite, das sich aus Medienforschern und Redakteuren, IT-Experten und Beratern, Trainern und Dialog-Managern zusammenstellt, auch hier können wir das Know-how unseres Unternehmensverbundes optimal nutzen.

Bündeln Sie Ihre Erfahrungen mit unserm Know-how, um schnell und effizient Antworten auf folgende Kernfragen zu erhalten:

  • Welche meiner Kunden finde ich in den sozialen Netzwerken?
  • Wie kann mein Unternehmen dort souverän kommunizieren?
  • Lohnt sich der Aufwand für die neuen Kanäle?
  • Welche Chancen ergeben sich für mein Unternehmen?
  • Welche Risiken gehe ich ein? Wie verhalte ich mich im Ernstfall?