Service Chat

Schriftliche Sachbearbeitung im Callcenter

Ein Callcenter muss heute mehr können als die Kundenbetreuung per Telefon. Ziel unserer Dienstleistung ist die Abbildung eines umfassenden Kundendialogs über alle Kanäle.

Die schriftliche Sachbearbeitung findet bei uns sowohl per E-Mail als auch per Fax oder Post statt, ganz wie Sie und Ihre Kunden es wünschen. Dabei bilden wir einfache aber auch komplexe Arbeitsprozesse ab.

Bei dieser Form des Kundendialogs spielt der Datenschutz eine besonders wichtige Rolle, 3C DIALOG hat als erstes Callcenter das SCHUFA-DatenschutzSiegel für seine ausgezeichnete Arbeit im Bereich Datenschutz erhalten.

Case Study

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lesen Sie, wie wir das Thema schriftliche Sachbearbeitung im Callcenter für einen aktuellen Kunden umgesetzt haben.

3C_Case_Study_Schriftliche Sachbearbeitung

Schriftliche Sachbearbeitung im Callcenter, Case Study