Service Chat

Neu bei 3C DIALOG: Alexandra Wagner verstärkt den Vertrieb

Neu bei 3C DIALOG: Alexandra Wagner verstärkt den Vertrieb
16
Okt

Köln, 16.10.2014 – Seit Oktober 2014 verstärkt Alexandra Wagner als Key Account Manager den Vertrieb bei 3C DIALOG. Gemeinsam mit Susanne Beckers wird Wagner die vertrieblichen Aktivitäten von 3C DIALOG weiter ausbauen. Sie berichtet an den Geschäftsführer Walter Benedikt.

Alexandra-Wagner-16.10.2014

Wagner blickt auf langjährige Erfahrungen in der Dialogcenter-Branche zurück und war rund neun Jahre bei Randstad Deutschland tätig, seit 2008 als Regional Key Account Manager für die Spezialisierung Callflex. „Wir freuen uns, dass wir Alexandra Wagner für den Vertrieb von 3C DIALOG gewinnen konnten. Mit ihren Erfahrungen und ihrem Netzwerk wird sie unserem Unternehmen wertvolle neue Impulse geben.“, ist sich Geschäftsführer Walter Benedikt sicher.

Das Unternehmen 3C DIALOG GmbH:
3C DIALOG ist mit rund 300 Mitarbeitern ein Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen und steht für Premium-Service. Neben klassischen Callcenter-Dienstleistungen berät und unterstützt das Unternehmen seine Kunden im Bereich Social Media auf Basis seiner hohen Web-2.0-Kompetenz. Seit über fünfzehn Jahren vertrauen Kunden aus der deutschen Wirtschaft 3C DIALOG.

Kontakt:
3C DIALOG GmbH
Andrea Farnung
Subbelrather Straße 15
50823 Köln
Tel. 0221/95171-355
Fax 0221/95171-293
E-Mail: andrea-farnung@3c-dialog.de
Internet: http://3c-dialog.de/

Author: Andrea Farnung

Andrea Farnung arbeitet seit 2010 im Unternehmensverbund und ist seit 2014 für die Unternehmenskommunikation von 3C DIALOG verantwortlich.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.