Service Chat

Kölner Flashmob – in Facebook geplant

21
Mrz

Ein hochaktuelles Thema zur Zeit ist natürlich Japan, und die daraus resultierende Diskussion um den Atomausstieg ist in vollem Gange. Wir möchten jedoch keine Wertung abgeben, sondern wieder einmal aufzeigen, wie sinnvoll Facebook zur Organisation bestimmter Gruppen genutzt werden kann. Gestern, am 20.03.2011, fand ein Flashmob zum Thema Atomausstieg statt, der in Facebook geplant wurde. Hier kann man die Gruppe noch besuchen:

Es gab über 417 Zusagen. Als Kölner mit Affinität zum Bloggen und zu Social Media durfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und habe die Kamera mitlaufen lassen. Mein Resumeé: eine gelungene Performance, auch wenn die 400 Personen definitiv nicht da waren, sondern nur ein kleiner Teil. Trotzdem ein gutes Beispiel dafür, was Social Media bewegen kann.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=efE-aCpsc-0[/youtube]

Author: 3C-Team

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.