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Inkasso / Forderungsmanagement im Callcenter

Ein Kunde hat Ihre Leistung in Anspruch genommen und die Zahlung bleibt aus? Nicht gezahlte Rechnungen können eine partnerschaftliche Beziehung zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden langfristig negativ beeinträchtigen.

Inkasso und Forderungsmanagement im Callcenter

Als erster Schritt erfolgt das Forderungsmanagement durch 3C DIALOG. In dieser ersten Phase tätigen wir vorausschauende Schritte zur Abwendung eines Inkassoverfahrens.

Ist ein Inkassoverfahren nicht abzuwenden, arbeiten wir mit unserem Partner Tesch Inkasso. Gemeinsam setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die geprägt ist durch Vertrauen, Seriosität und gegenseitigem Respekt. Wir sehen uns als Mittler, der eine Lösung zwischen Gläubiger und Schuldner mit aller gebotenen Konsequenz zu erreichen sucht.

Die nachfolgenden Leistungen stellen einen Ausschnitt unseres Angebots (Inkasso/Forderungsmanagement) dar und können individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden:

 Schriftliche Zahlungsaufforderung
 Bonitätsprüfung, Schuldner-Scoring
 Adress-Screening, Anschriftenermittlung, Erbenermittlung
 Durchführung eines mehrstufigen Telefoninkassos
 Fortlaufende Kontaktaufnahme per Brief, Telefon, E-Mail, etc.
 Abschluss von Teilzahlungs- und Ratenzahlungsvereinbarungen
 Überwachung der Vermögensverhältnisse bei voraussichtlich vorübergehender Zahlungsunfähigkeit des Schuldners
 Beschwerdemanagement

Unser Inkasso Partner: