Service Chat

In eigener Sache: IHK-Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ die Zweite

25
Apr

Im Oktober letzten Jahres haben wir hier im Blog den Start unserer IHK-zertifizierten Weiterbildung „Dialog Center Teamleiter“ angekündigt. Jetzt – knapp ein halbes Jahr später – steht der Termin für einen erneuten Start der Teamleiter-Ausbildung fest: Los geht es am 1. September 2012 1. November 2012.

Die Weiterbildungsmaßnahme richtet sich an Nachwuchs- und Führungskräfte sowie erfahrende Mitarbeiter aus dem Bereich der telefonischen Kundenbetreuung. Weitere Informationen zur Fortbildung finden Sie auf unserer Webseite oder im nachfolgenden Infomaterial:

(Aufgenommen wurde dieses Foto von unserem Trainer Thomas Halbritter vor einer Präsenzveranstaltung)

Wenn Sie an der Weiterbildung teilnehmen möchten oder weitere Fragen haben, stehen ihnen meine Kollegin Judith Müller-Krohn (0221-95171-262) und mein Kollege Thomas Halbritter (0221-95171-348) gerne zur Verfügung.

Informationen zur aktuellen Weiterbildung finden Sie hier.

christine-heller@3c-dialog.de'

Author: Christine Heller

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.