Service Chat

„Ich bin dann mal wieder da!“

26
Mai

Anfang Mai 2014 ging unser rundum erneuerte Webauftritt www.3c-dialog.de an den Start – aufgeräumt, informativ und mit integriertem 3C-Blog. (Wieder) Mit an Bord: unser Reh.

Schüchtern, verspielt, jung. Oder? (Bildquelle: 3C DIALOG GmbH)

Was haben wir vor? Wir möchten mit Ihnen sprechen, denn das können wir gut! Worüber wir uns mit Ihnen austauschen wollen? Dazu haben wir folgende Fragen formuliert:

Welche Assoziationen haben Sie bei unserem Maskottchen, dem Reh?

  • Was bedeutet ein Reh für Sie persönlich?
  • Was fühlen Sie, wenn Sie auf unseren Webseiten das Reh sehen?
  • Welche Brücke – oder auch nicht – schlagen Sie damit zu uns?
  • Kennen Sie eigentlich die Geschichte des Rehs?
  • Beziehungsweise: Erzählen Sie uns doch Ihre Reh-Geschichte.
  • Last but not least: Welcher Name passt zu unserem Reh?

Wir freuen uns auf Ihre Antworten und Geschichten! Gerne hier als Kommentar, bei Facebook oder per E-Mail.

Aktualisierung: die Abstimmung zur Namensgebung wird gebündelt bei Facebook seit dem 20.06.

Warum das Ganze? Spannende Eindrücke aus der Welt der Kundenkommunikation ist unserer Auffassung nach auch immer der Blick von außen nach innen.

Was kann und soll daraus werden? Bei Facebook lässt es sich bereits gut an, die Fragezeichen dominieren – und wir sorgen alsbald für Aufklärung in einem kommenden Blogbeitrag.

Author: Christoph Ziegler

Christoph Ziegler ist seit 2014 für den Unternehmensverbund tätig, verantwortet die PR sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle der 3C DIALOG GmbH.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.