Service Chat

Erweiterung der Geschäftsleitung, Pascal Dué erhält die Prokura

Erweiterung der Geschäftsleitung, Pascal Dué erhält die Prokura
20
Aug

PERSONALIE
Erweiterung der Geschäftsleitung, Pascal Dué erhält die Prokura

Köln, 20.08.2013 Seit vier Jahren ist Pascal Dué (34) operativer Leiter des Dialog Centers 3C DIALOG GmbH, seit Anfang August ist er nun zusätzlich mit der Prokura ausgestattet. „Wir möchten damit auch unsere Wertschätzung gegenüber Pascal Dué zum Ausdruck bringen“ erklärt Walter Benedikt, Geschäftsführer der GmbH. Das Unternehmen besteht seit 15 Jahren und beschäftigt über 350 Mitarbeiter.

Für Pascal Dué ist dieser Schritt der nächste logische Schritt in seinem Lebenslauf. „Ich möchte mich einfach nur für das Vertrauen, welches in mich gesetzt wird, bedanken“ so bestätigt er im Gespräch. Bereits vor vier Jahren, als er in Köln als Leiter des Call Centers der 3C DIALOG GmbH einstieg, war diese Perspektive angesprochen worden, nun ist der Schritt vollzogen. „Nach den Jahren sind sich beide Seiten mehr als sicher, dass die Zusammenarbeit wirklich hervorragend funktioniert und dass man gemeinsam weiter wachsen will“ erklärt auch Walter Benedikt. Das gesunde, organische Wachstum des Unternehmens wird nun, wie in den vergangenen Jahren auch, weiter nach vorne getrieben. Pascal Dué hat Wirtschaftswissenschaften studiert und verfügt über dreizehn Jahre Personalverantwortung in verschiedenen Positionen. Er war bereits verantwortlich für den Aufbau von Unternehmensstandorten auf europäischer Ebene sowie einige Restrukturierungsprojekte.

 3C_PM_20082013_Personalie_ Pascal_Dué

Pascal Dué erhält die Prokura

Author: Alexa Brandt

Die Digitalredakteurin und PR-Managerin ist bei 3C DIALOG verantwortlich für den Bereich PR und Social Media.