Service Chat

E-Learning

Der Einsatz des 3C-DIALOG-E-Learning-Tools gewährleistet hohe Flexibilität sowie schnelle Anpassung an sich verändernde und, erfahrungsgemäß insbesondere zu Projektbeginn, sich spezifizierende Inhalte. Die Berücksichtigung neuer Wissensdetails kann kurzfristig eingearbeitet und somit zeitnah abgefragt werden. Durch den kontinuierlichen Einsatz des 3C-E-Learning-Tools wird die Vermittlung eines einheitlichen Wissensstandes im gesamten Team sichergestellt. Gleichzeitig führte der Einsatz dieses interaktiven Mediums zu einer höheren Lernmotivation und damit auch zu einem besseren Lernerfolg.

Die Plattform wird für die Bearbeitung von Übungsaufgaben und die Durchführung von Wissenstests genutzt.

Ziel der Wissenstests ist es, zeitnah Wissens- bzw. Verständnisdefizite identifizieren und gezielt darauf reagieren zu können. Bei auftretenden Defiziten erfolgt die Durchführung einer geeigneten Maßnahme umgehend in Abhängigkeit des Prüfungsergebnisses und spezifisch auf die aufgetretene Abweichung. Die persönlichen Ergebnisse können dabei von jeder Agentin und jedem Agenten selber eingesehen werden, die Auswertung über alle Testteilnehmer erhält nur ein entsprechend berechtigter Personenkreis in Form von Reportings.

SAMOA_Callcenter