Service Chat

E-Book zur Blogparade „Wo geht’s hin mit dem Kundenservice“

27
Mrz

Anfang Februar haben wir an dieser Stelle zu einer Blogparade aufgerufen. Darin ging es um die Frage „Wo geht’s hin mit dem Kundenservice?“ In den vergangenen Wochen sind jede Menge Beiträge bei uns eingegangen, für die wir uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken möchten!

Wie versprochen haben wir die eingegangenen Beiträge und Experteninterviews, die wir zeitgleich zur CallCenterWorld2012 veröffentlicht haben, in einem E-Book zusammengefasst.

Jetzt fragen Sie sich sicher: Und wie komme ich an das E-Book heran? Ganz einfach. Auf unserer Facebook-Seite (http://www.facebook.com/3CDIALOG) haben wir einen separaten Tab eingerichtet, in dem Sie sich das E-Book ansehen und auch herunterladen können.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

PS: Falls Sie keinen Facebook-Account haben, bedeutet dies nicht, dass Ihnen ein Blick auf das E-Book verwehrt bleibt. Gerne können Sie uns kontaktieren, wir finden dann eine Lösung!

Update: Einige Leser haben angemerkt, dass sie sich ungern zum Download des Dokuments bei Calamero anmelden wollen. Das ist jetzt nicht mehr nötig. Auf Facebook im Tab „E-Book“ ist ein Link hinterlegt, über den Sie unser Dokument ohne Umwege downloaden können.

christine-heller@3c-dialog.de'

Author: Christine Heller

Kommentare

  • kundenkunde@gmail.com'
    27. März 2012

    Super Blogparade – vielen Dank für die Organisation und die sehr zeitnahe Erstellung des E-Books. Sieht super aus!

  • christine-heller@3c-dialog.de'
    28. März 2012

    Lieber Peter,

    vielen Dank! Das freut mich 🙂

    Liebe Grüße
    Christine

  • danny@koeln.de'
    28. März 2012

    Jetzt fehlt euch nur noch ein Pinterest Widget. Cooles E-Book! Wird direkt mal weitergeleitet.

  • Pingback: Im Dialog

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.