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Die Zukunft der Callcenter-Dienstleister: Web oder weg?

21
Jul

Die Kundenkommunikation wird vielfältiger, und fast täglich gibt es neue Möglichkeiten. Welche Chancen und Risiken bedeutet das für die zahlreichen Dienstleister, die sich heute zwar “Contactcenter” nennen, aber oft noch “Callcenter” sind. Welche Auswirkungen haben diese Veränderungen in der Kundenkommunikation für die Dienstleister? Call-Center-Experts hat den Experten Walter Benedikt, den Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH, darüber befragt.

Callcenter Beratungsbrief von Günter Greff

Callcenter Beratungsbrief von Günter Greff

Das Interview ist in der Juli-Ausgabe 2014 des “Callcenter Beratungsbrief von Günter Greff” erschienen. Walter Benedikt spricht darüber, warum und wie der Kundenservice mehr und mehr vom Kunden definiert wird. Die Herausforderung für ein Callcenter besteht auch darin, dass die Prozesse künftig weniger standardisiert sondern vielmehr komplexer und spezialisiert ablaufen.

Hier können Sie sich den gesamten Artikel herunterladen: Call_Center_Experts_Web-oder-Weg-072014

Weitere Stimmen, Interviews und Beiträge in den Medien finden Sie auf unserer Presseseite.

Author: Christoph Ziegler

Christoph Ziegler ist seit 2014 für den Unternehmensverbund tätig, verantwortet die PR sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle der 3C DIALOG GmbH.

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