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Der Mailbutler – eine neue Lösung für ein erfolgreiches Management der E-Mail-Kommunikation

Der Mailbutler – eine neue Lösung für ein erfolgreiches Management der E-Mail-Kommunikation
13
Feb

Die CCW 2015 in Berlin steht in diesem Jahr im Zeichen des digitalen Wandels und der Herausforderungen, die insbesondere der Multichannel-Kundenservice für Unternehmen und Dienstleister mit sich bringt. Die Besucher erwarten zahlreiche Neuigkeiten und Innovationen, aber auch konkrete Lösungen rund um den Kundendialog der Zukunft – von den technischen Voraussetzungen über die richtige Strategie bis hin zur professionellen Durchführungen.

Einen innovativen Baustein für ein erfolgreiches Management der E-Mail-Kommunikation im Kundenservice liefert die sokrates consulting und systemadministration. Der Mailbutler ist ein Tool zur intelligenten Verteilung eingehender E-Mails und setzt auf der klassischen Contactcenter-Lösung von Avaya auf. Er zeichnet sich durch seine einfache Handhabung aus, die es Supervisoren auch ohne weitreichende Kenntnisse erlaubt, Regeln zur Weiterleitung von Mails zu definieren und zu beeinflussen. Damit erweitert und optimiert der Mailbutler die herkömmliche Multimedia-Contactcenter-Lösung von Avaya. Die wichtigsten Features des Mailbutlers bestehen zum einen in der Möglichkeit, durch die Beeinflussung des Regelwerks E-Mails intelligent zu verteilen, wie etwa die Weiterleitung von eingehender Mails an bestimmte, definierte Adressen, sowie zum anderen in der Zeitsteuerung, die es ermöglicht, Regeln zeitlich begrenzt zu aktivieren. Auf diese Weise stellt der Mailbutler eine leistungsfähige und flexible Optimierung der klassischen Avaya-Contactcenter-Lösung dar, die auch für Nutzer ohne Administrator-Kompetenzen einfach zu handhaben ist.

Screenshot_Mailbutler

sokrates consulting und systemadministration gmbh entwickelt Konzepte und Lösungen für Contactcenter und gehört mit der 3C DIALOG GmbH zur result: holding gmbh. Weitere Infos zum Mailbutler und weiteren Contactcenter-Lösungen gibt es hier und auf dem Blog  sowie auf der CCW 2015 in Berlin in Halle 4, Stand H4/J3.

Author: Andrea Farnung

Andrea Farnung arbeitet seit 2010 im Unternehmensverbund und ist seit 2014 für die Unternehmenskommunikation von 3C DIALOG verantwortlich.

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