Service Chat

Der Countdown für den Callcenter Treff Köln/Bonn läuft

6
Jun

Nach vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden und Ansprechpartner in Customer Care Centern aus der Region, haben wir uns entschlossen, im Raum Köln/Bonn wieder einen Callcenter Treff ins Leben zu rufen. Die Idee für diese Veranstaltung entstand auf der diesjährigen CallCenterWorld in Berlin, und ich bin froh, in Herrn Benedikt, Geschäftsführer von 3C DIALOG, einen Mitstreiter und Gastgeber für unseren erstes Treff gewonnen zu haben.

Bildquelle: Pressefoto CallCenterWorld 2012

Bei der Spezialsierung Callflex liegt unser Fokus auf Personallösungen, maßgeschneidert für den Customer-Contact-Center-Bereich. Umso wichtiger ist es, den Finger immer am Puls der Zeit zu haben und die Themen, die die Branche bewegen, zu kennen und gegebenenfalls Lösungsansätze mitzugestalten. Callcenter-Stammtische gab es schon in der Vergangenheit, aber mit dem Callcenter Treff wollen wir ein Podium zum Austausch rund um das Thema Customer Care bieten – und zwar ganz ohne Verkaufsveranstaltung. Der Countdown für unsere erste Veranstaltung läuft, und ich freue mich auf gute Diskussionen und spannende Themen.

Ende des Jahres ist ein weiterer Callcenter-Treff geplant. Haben Sie Interesse, an der nächsten Veranstaltung teilzunehmen? Dann können Sie sich gerne per E-Mail an mich oder Herrn Benedikt wenden.

Alexandra.Wagner@de.randstad.com'

Author: Alexandra Wagner

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.