Service Chat

Callcenter Treff Köln/Bonn

21
Okt

Bereits zum zweiten Mal konnten Herr Benedikt und ich nun den Callcenter Treff der Region Köln/Bonn organisieren – ein schöner Termin, der sich etabliert. Bereits im letzten Jahr hatten wir den Stammtisch neu aufgelegt und nun fortgesetzt. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, die gezeigt hat, dass der Gedanke eines regelmäßigen Austausches allen Beteiligten gut gefällt. Auch diesmal ging es um Austausch rund um die Themen Customer Care, ganz ohne Verbandshintergrund oder Verkaufsveranstaltung. Zwei Kurzvorträge boten Diskussionsstoff. Thomas Halbritter berichtete rund um das Thema Assessment Center für Social Media Teamleiter. In diesem Bereich haben viele Unternehmen noch keine fundierten Erfahrungen. Und ich hatte zusammen mit meiner Kollegin Stephanie Budde “über Lernen im Job – Kompetenzerwerb am (Zeit-)Arbeitsplatz“ referiert. Doch die Referate waren natürlich nicht alles, was wir an Gesprächsthemen hatten. „Für mich ist es einfach spannend, einmal zu hören, wie andere mit dem ein oder anderem Aspekt unserer Branche so umgehen, daher komme ich immer gerne zu diesem Treff“ so Ute Zielinski, Ahrens + Sieberz. „Anregungen von außen sind immer ganz gut“ ergänzte Karlheinz Gockel, Pixum / Diginet GmbH & Co. KG. So wurde in geselliger Runde „Networking“ betrieben. Natürlich auch mit Blick in die Zukunft, zum Beispiel zum nächsten gemeinsamen Treffen. Details werden hier noch nicht verraten, doch wer Interesse an einer Einladung hat, kann sich natürlich bei mir oder Herrn Benedikt melden. Auch Anregungen zu dem Treffen sind uns stets willkommen, gerne hier auf dem Blog oder auch persönlich – wir freuen uns auf den Austausch!

Alexandra.Wagner@de.randstad.com'

Author: Alexandra Wagner

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.