Service Chat

Kundenbetreuer / Callcenteragent Outbound für eine renommierte Bank (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Kundenbetreuer / Callcenteragent Outbound für eine renommierte Bank (m/w)
Referenznummer: 2017-SLFDB01-05

Diese Fähigkeiten sind uns wichtig:

  • Sie sind kommunikationsstark, haben Spaß an telefonischer Kundenbetreuung und ein sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Sie generieren Kundenkontakte und beraten unsere Kunden individuell zu passenden Produkten und überzeugen durch bestmöglichen Service
  • Sie besitzen ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon und zeichnen sich durch selbständiges, servicebewusstes und teamorientiertes Arbeiten aus
  • Sie sind routiniert im Umgang mit Standard Office-Programmen und haben ein kaufm. Verständnis
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind verkaufsaffin
  • Sie besitzen eine offene Persönlichkeit und sind zeitlich flexibel einsetzbar
  • Erfahrung in der Outbound-Telefonie sowie Kenntnisse in der Kundenakquise wären wünschenswert

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie telefonieren für ein deutsches Kreditinstitut und repräsentieren unseren Auftraggeber
  • Sie kontaktieren Bestandskunden, analysieren den Kundenbedarfe und informieren rund um Leistungen und Produkte im Rahmen der telefonischen Beratung
  • Verwalten von Stammdaten mit Hilfe von kundenspezifischen Systemen/Datenbanken
  • Dokumentieren aller Gesprächsergebnisse und Kundenanliegen
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit

Das erwartet Sie bei uns:

  • ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit, auch für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger/-innen
  • eine nette und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit Offenheit und Fairness
  • einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit Provision
  • vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • eine intensive Einarbeitung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer und Ihres Vergütungswunsches (brutto)
per E-Mail an bewerbung@3c-saalfeld.de.

Stellenausschreibung als PDF-Download

Haben Sie noch Fragen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – gerne können Sie uns über Twitter, Facebook, unseren Live-Chat oder über die unten angegebene Telefonnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Frau Sarah Köhler | Rekrutierung
Telefon: 03671/54922-7881