Service Chat

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Outbound für eine renommierte Bank

3C DIALOG ist ein Qualitäts-Callcenter in Köln und Saalfeld mit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir betreuen namhafte Kunden der deutschen Wirtschaft in vielen Bereichen des Kundendialogs. Wir sind innovativ, sympathisch und seit über 15 Jahren am Markt etabliert. Unser Unternehmen setzt auf ein engagiertes und zufriedenes Team. Um dem stetigen Wachstum und der Expansionsstrategie gerecht zu werden, agiert die 3C DIALOG GmbH seit dem 20. April 2016 unter dem Dach der Capita Europe.

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Outbound
für eine renommierte Bank
Referenznummer: 2017-SLFDB05-08

Diese Fähigkeiten sind uns wichtig:

  • Sie sind kommunikationsstark, haben Spaß an telefonischer Kundenbetreuung und ein sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse.
  • Sie generieren Kundenkontakte und beraten unsere Kunden individuell zu passenden Produkten und überzeugen durch bestmöglichen Service.
  • Sie besitzen ein sicheres, freundliches Auftreten am Telefon und zeichnen sich durch selbständiges, servicebewusstes und teamorientiertes Arbeiten aus.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit Standard Office-Prog. und haben ein kaufm. Verständnis.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind verkaufsaffin.
  • Sie besitzen eine offene Persönlichkeit und sind zeitlich flexibel einsetzbar.
  • Erfahrung in der Outbound-Telefonie sowie Kenntnisse in der Kundenakquise wären wünschenswert.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie telefonieren für ein deutsches Kreditinstitut und repräsentieren unseren Auftraggeber.
  • Sie kontaktieren Bestandskunden, analysieren den Kundenbedarfe und informieren rund um Leistungen und Produkte im Rahmen der telefonischen Beratung.
  • Verwalten von Stammdaten mit Hilfe von kundenspezifischen Systemen/Datenbanken
  • Dokumentieren aller Gesprächsergebnisse und Kundenanliegen
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit

Das erwartet Sie bei uns:

  • ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit, auch für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger/-innen
  • eine nette und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit Offenheit und Fairness
  • einen modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit Provision
  • vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • eine intensive Einarbeitung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer und Ihres Vergütungswunsches (brutto)
per E-Mail an bewerbung@3c-saalfeld.de.

Stellenausschreibung als PDF-Download

Haben Sie noch Fragen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – gerne können Sie uns über Twitter, Facebook, unseren Live-Chat oder über die unten angegebene Telefonnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Frau Sarah Köhler | Rekrutierung
Telefon: 03671/54922-7881