Service Chat

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) / Nachtschichten

3C DIALOG: Das sind wir! 350 gut ausgebildete Kolleginnen und Kollegen, die täglich mit viel Engagement, Spaß und Empathie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für namhafte Unternehmen führen. Dabei ist uns kein Kommunikationskanal fremd – sei es das klassische Telefon, der gute alte Brief, die E-Mail, der Kunden-Chat oder eines der vielen sozialen Netzwerke. Dialog bedeutet für uns, die Sprache unseres Kunden nicht nur zu verstehen sondern zu sprechen – das macht uns zu Experten im Kundendialog! Werden auch Sie Teil unseres Teams!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) / Nachtschichten
Referenznummer: CSI_1708

Für die Betreuung der Inbound Service-Hotline unserer Auftraggeber aus den Bereichen der CustomerCare / Support suchen wir für unseren Standort in Köln kompetente und serviceorientierte telefonische Kundenbetreuer (m/w) mit sicheren Computerkenntnissen in Voll- und Teilzeit. Die Einsatzzeiten, basierend auf einer 5-Tage-Woche, sind von Montag bis Sonntag zwischen 22:00 und 06:00 Uhr.

Diese Fähigkeiten sind uns wichtig:

  • Gespür für die Bedürfnisse des Anrufers
  • Sicherer Umgang mit computergestützter Telefonie und PC-Anwenderkenntnisse
  • Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Lernbereitschaft
  • Gelassenheit und Freundlichkeit auch bei hohem Anrufaufkommen
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kommunikationstalent in Wort und Schrift
  • große Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Auch für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger/-innen.

Bei uns erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld, umfangreiche (vergütete) Schulungen und fortlaufende Coachings, gute Bezahlung mit Wochenendzuschlägen und ein zukunftssicherer Job.

Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer und Ihres Vergütungswunsches (brutto) per E-Mail an bewerbung@3c-dialog.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungsmappen nicht zurücksenden.

Stellenausschreibung als PDF-Download

Haben Sie noch Fragen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – gerne können Sie uns über Twitter, Facebook, unseren Live-Chat oder über die unten angegebene Telefonnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Alina Staß | Rekrutierung & Employer Branding
Telefon: 0221/95171-161