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Telefonische Kundenbetreuer (m/w)

Für die Betreuung der Inbound Service-Hotline unseres Auftraggebers suchen wir für unseren Standort in Köln kompetente und serviceorientierte telefonische Kundenbetreuer (m/w) mit sicheren Computerkenntnissen in Voll- und Teilzeit. Die Einsatzzeiten, basierend auf einer 5-Tage-Woche, sind bevorzugt Nachtschichten (Montag bis Sonntag zwischen 22:00 und 6:00 Uhr).

Telefonische Kundenbetreuer (m/w)
Referenznummer: CSI_1701

Diese Fähigkeiten sind uns wichtig:

  • telefonische Betreuung einfacher Anliegen
  • Vermittlung von Taxen
  • Fähigkeiten des aktiven Zuhörens, der zielgerichteten Gesprächsführung sowie besonnene und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute und schnelle Auffassungsgabe (Anliegenerkennung)
  • große Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Kundeneigenes System
  • Beim Kunden vor Ort
  • sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • ein angemessener Stundenlohn mit Wochenendzuschlägen
  • umfangreiche (vergütete Schulungen) und fortlaufende Coachings
  • ein seriöses Umfeld
  • Offenheit und Fairness
  • ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, auch für Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger/-innen
  • ein tolles Team
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Referenznummer und Ihres Vergütungswunsches (brutto) per E-Mail an bewerbung@3c-dialog.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch eingehende Bewerbungsmappen nicht zurücksenden.

Stellenausschreibung als PDF-Download

Haben Sie noch Fragen?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – gerne können Sie uns über Twitter, Facebook, unseren Live-Chat oder über die unten angegebene Telefonnummer kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Andrea Zimmermann | Rekrutierung & Employer Branding
Telefon: 0221/95171-161