Service Chat

Präsentation auf dem CCV-Regionaltreffen: „Wie funktioniert es? Erfolgsfaktoren für Social Media“

6
Jul

Gestern war es wieder so weit. In Köln trafen sich einige Call-Center-Verbandsmitglieder zum Regionaltreffen West (Nord). Man tauschte sich über die neuen und bekannten Entwicklungen in der Service-Branche aus, berichtete über die eigenen Erfahrungen aus dem jeweiligen Unternehmen und lauschte den Vorträgen. Insbesondere die Präsentation von Gunnar Sohn sorgte wie erwartet für lebhafte Diskussionen.

Um kurz nach 17 Uhr war ich an der Reihe. Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten, gibt es hier die Agenda und am Ende des Beitrags noch einmal meine Präsentation „Wie funktioniert es? Erfolgsfaktoren für Social Media“ in voller Länge.

Am Ende ließen wir den Abend in gemütlicher Stimmung bei schönem Sommerwetter im Innenhof der Firma JÄGER + SCHMITTER DIALOG ausklingen. Neben all dem Lob für dieses Regionaltreffen möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass leider – wie so oft bei diesen Veranstaltungen – die „Berater und Softwarelieferanten“ in der Überzahl waren.

Allen Teilnehmer der Veranstaltung kann ich sagen: Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen!

Author: Walter Benedikt

Walter Benedikt ist seit 2000 für unser Unternehmen als Geschäftsführer tätig und betreut die Standorte Köln & Saalfeld.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.