Service Chat

3C DIALOG und TAXI17 – Eine erfolgreiche Zusammenarbeit

3C DIALOG und TAXI17 – Eine erfolgreiche Zusammenarbeit
3
Jun

Seit Oktober 2014 zählt das Kölner Unternehmen Taxi17 zu den Kunden von 3C DIALOG. Taxi17 versteht sich als Premium-Taxiunternehmen, das neue Wege im Personentransport beschreitet und dabei auf besonderen Service setzt. Neben speziell geschulten Chauffeuren und einem modernen Fuhrpark gehört für Taxi17 dazu auch ein professioneller Kundenservice, den 3C DIALOG nun seit rund sieben Monaten erfolgreich bereitstellt.

Die Strategie von Taxi17-Geschäftsführer Alexander Tritschkow geht auf: Mit wachsendem Kundenstamm und einem stetigen Anstieg der Fahrten ist das junge Unternehmen auf Erfolgskurs. Eine wichtige Rolle spielt dabei natürlich auch der Kundenservice. Das Team von 3C hat hier in den vergangenen Monaten bei der telefonischen Fahrtenvermittlung durch Serviceorientierung und Freundlichkeit überzeugt. Jetzt gab´s ein kleines Dankeschön für das 3C-DIALOG-Team: Mit Gutscheinen für Privatfahrten können unsere Agenten nun auch selbst mal den besonderen Premium-Service  von Taxi17 genießen.

Wir danken Taxi17 für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, auch zukünftig gemeinsam auf der Überholspur zu bleiben!

Author: Andrea Farnung

Andrea Farnung arbeitet seit 2010 im Unternehmensverbund und ist seit 2014 für die Unternehmenskommunikation von 3C DIALOG verantwortlich.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.