Service Chat

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln

3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
7
Jul

Am 05.09.2014 findet von 9:00 bis 18:00 Uhr im STARTPLATZ Köln das “Callcenter Barcamp” statt. Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort “Neue Medien und Neue Technologien” des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV). Der Dialogspezialist 3C DIALOG GmbH unterstützt diese Veranstaltung als Sponsor.

Walter Benedikt steht hinter der Veranstaltung wie kein anderer aus der Branche: als Privatperson, als Vorstand des Ressorts “Neue Medien und Neue Technologien” im CCV und als Geschäftsführer der 3C DIALOG GmbH aus Köln.

Ziel des Events ist der aktive Wissensaustausch auf Augenhöhe aller Teilnehmer. Dabei spielt es keine Rolle, ob Geschäftsführer, Teamleiter und Callcenter Agent – jeder kann sich einbringen und das eigene Netzwerk ausbauen. Ein Barcamp lebt von allen Anwesenden, die am Veranstaltungstag gemeinsam das anschließend folgende Programm beschließen, getreu dem Motto: “Nur Teilnehmer – keine Zuschauer!” Durch die aktive Einbindung werden die Themen der Branche alltagsnah diskutiert und weiter entwickelt.

3C DIALOG als Callcenter mit Social-Media-Kompetenz möchte mit der Teilnahme die Innovationsfähigkeit der Branche deutlich sichtbar kommunizieren, denn Kundenservice und der Dialog in sozialen Netzwerken wird bei den Unternehmen künftig einen noch höheren Stellenwert einnehmen.

Walter Benedikt über die erste Ausgabe vom Callcenter Barcamp und warum diese Veranstaltung eine herausragende Bedeutung für die Branche hat: “Es braucht neue Formate für unsere Branche. Dabei sind es insbesondere die Dialogcenter, die Kommunikation modern, auf Augenhöhe und zukunftsgerichtet betreiben sollten. Wenn etwas neue Diskussionen und Weiterentwicklung ermöglicht, dann ist eine Veranstaltung wie das Callcenter Barcamp, bei dem alle Hierarchien angesprochen werden.”

Die Homepage zur Veranstaltung lautet www.callcenter-barcamp.de. In sozialen Netzwerken ist das Barcamp präsent bei Facebook via www.facebook.com/callcentercamp und bei Twitter via http://twitter.com/callcentercamp

Das Unternehmen 3C DIALOG GmbH:

3C DIALOG ist Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen und steht für Premium-Service. Neben klassischen Callcenter-Dienstleistungen berät und unterstützt das Unternehmen seine Kunden sowohl in der digitalen Kommunikation über Social-Media-Kanäle als auch in der schriftlichen Sachbearbeitung. Ein Großteil der Kunden stammt aus dem Kölner Raum. Im August feiert das Unternehmen sein 16-jähriges Bestehen.

3C_PM_02_14_Sponsor_beim_Callcenter_Barcamp

Pressekontakt:

3C DIALOG GmbH
Christoph Ziegler
Subbelrather Straße 15, 50823 Köln
Tel. 0221/952971-327, christoph-ziegler@3c-dialog.de

Author: Christoph Ziegler

Christoph Ziegler ist seit 2014 für den Unternehmensverbund tätig, verantwortet die PR sowie die Betreuung der Social-Media-Kanäle der 3C DIALOG GmbH.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.