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3C DIALOG ist erneut Gastgeber beim Contact Center Experten Treff Köln

19
Sep

Am 9. Oktober laden die DeTeWe Communications GmbH, ein herstellerunabhängiger ITK-Systemintegrator, und die sokrates gmbh, ein Anbieter für effiziente Contact Center Lösungen, zu einem Experten Treff ein. Gastgeber der Veranstaltung ist die 3C DIALOG.

Setzen Sie zum Beispiel Produkte von AVAYA ein oder haben Sie besondere Anforderungen an CTI oder CRM? Dann sind Sie hier richtig! Experten von der AVAYA Deutschland GmbH, der DeTeWe Communications GmbH und unserer sokrates gmbh informieren Sie über den neuesten technischen Stand. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass der Austausch untereinander allen Beteiligten eine wertvolle Investition war. Im Anschluss an die Vorträge haben wir etwas Zeit zum Fachsimpeln eingeplant.

Veranstaltung: Contact Center Experten Treff Köln

Wann: 09. Oktober 2013 von 13.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Gastgeber der Veranstaltung ist die 3C DIALOG GmbH
Subbelrather Str. 15 | 50823 Köln

Agenda:

Begrüßung und Kurzvorstellung der sokrates
Walter Benedikt, sokrates


SelfService im Kundenservice – Fluch oder Segen?
Manfred Völker, AVAYA

Reporting: Neue Wege führen nach Rom – Die vielfältigen Möglichkeiten des neuen Contact Summary Reportings
Wolfgang Siegel, sokrates

Servicemanagement – Erfolgsfaktoren
Stefan Döring, DeTeWe

CTI: Viel mehr als nur Click To Dial – Workflows optimieren und Daten gewinnen mit unserer Agenten-Software TiM
Klaus Lönze, sokrates

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich bis zum 4. Oktober bei Interesse online für die Veranstaltung anzumelden:

Author: Walter Benedikt

Walter Benedikt ist seit 2000 für unser Unternehmen als Geschäftsführer tätig und betreut die Standorte Köln & Saalfeld.

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