Service Chat

Alle Jahre wieder: 3C DIALOG auf der CallcenterWorld

31
Jan

Auch in diesem Jahr machen sich wieder die Callcenter-Karawanen auf nach Berlin, um sich auf der größten Messe der Branche in Europa mit anderen Unternehmen und Bestandskunden auszutauschen sowie neue Kunden und Interessenten kennenzulernen.

Im Jahr 2009 haben wir uns mit einem Thema intensiv auseinandergesetzt: Dialog 2.0. In unserem Konzern steht dieses Thema schon seit 2005 auf der Agenda – in den Bereichen Marktforschung, Marketing & Kommunikation sowie Software-Entwicklung. Nun treten wir auch zum ersten Mal in der Dialogmarketing-Branche als „Experten im Dialog 2.0“ auf.

In der Tasche haben wir ein Portfolio an neuen Lösungen im Bereich „Dialog 2.0“, insbesondere die Produkte „Social Media Analyse“ und „Social Media Marketing“ werden vorgestellt. Die interaktive Kommunikation im Web 2.0 wird nach unserer Sicht der Dinge die Zukunft in Callcentern maßgeblich bestimmen.

Rechtzeitig zur Messe ist auch unser neuer Webauftritt fertig geworden. Ein Relaunch war notwendig geworden, weil die alte Website nicht optimal aufgestellt war, um sich schnell und dynamisch entwickeln und verändern zu können. Nun können wir mit einem Microsite-System einzelne Themen intensiver beleuchten, ohne gleich die ganze Informationsstruktur der Website ändern zu müssen. Unsere Microsite „3C Social Media“ macht den Anfang, eine zweite für den Bereich „3C Training“ ist ebenfalls angelegt, wird in den nächsten Wochen aber noch intensiv ausgebaut werden.

Wir sehen uns auf der CallcenterWorld in Berlin vom 9. bis zum 11.2.2010 in der Halle 4 am Stand 4C16! Dort bekommen Sie von unseren Chef Walter Benedikt, unseren Vertriebsassen Dominik Seidler und Ralf Beck sowie von Janine Anyiam, Unternehmenskommunikation, einen ordentlichen Kaffee serviert!

Author: 3C-Team

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.